Dienstag, 13. Januar 2015

Freies Nähen in Belli*s Atelier

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.
Hier im Atelier ist schon wieder viel los und auch im Hintergrund wird von meinen fleißigen Helferlein die ein oder andere Neuerung für das Jahr 2015 vorbereitet. Ihr dürft gespannt sein...

Die ersten Neuigkeiten gibt es direkt heute:
Auf vielfachen Wunsch habt ihr ab Februar die Möglichkeit, auch außerhalb eines Nähkurses stundenweise in kleinen Gruppen bei mir zu nähen.


Am *Me - made - Montag* könnt ihr euch unter fachkundiger Anleitung an euren neuen Lieblingsteilen für euren Kleiderschrank versuchen, an die ihr euch bisher alleine noch nicht herangetraut habt.

Der *Mama - Mittwoch* steht ganz im Zeichen der Kinderbekleidung.
In gemütlicher Runde entstehen die neuen Wohlfühlklamotten für eure Zwerge.

Und am *Sew - along - Samstag* kommt ihr mit euren Pojekten ins Atelier, an denen ihr schon selbständig gearbeitet habt und nun nur noch teilweise Hilfe benötigt, um es fertig zu stellen.

Zu allen Terminen bringt ihr eure Nähmaschine mit. Overlockmaschinen und ein professioneller Bügeltisch stehen euch im Atelier zur Verfügung.
Termine, Zeiten und Kosten entnehmt ihr bitte dem Flyer.
Um rechtzeitige Voranmeldung wird, aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl, gebeten.
Für weitere Infos und alle Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.

Also dann: ich bin gespannt auf eure Projekte
Bis bald, *Belli*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen