Samstag, 27. Dezember 2014

Gedanken zum Jahresende

... nun ist das Weihnachtsfest schon wieder vorbei. Ich weiß nicht, was ihr so gemacht habt, aber ich habe nach einer turbulenten und manchmal auch kräftezehrenden Adventszeit das Atelier am 23. Dezember einfach abgeschlossen und das getan, was eine Mama, Ehefrau und Freundin so tut: ich habe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht. Und ich habe einfach einmal nicht an die Arbeit gedacht...
Dennoch möchte ich es nach einem Jahr voller Begegnungen und einmaliger Momente nicht versäumen, euch noch einmal DANKE zu sagen. Danke für euer Vertrauen, eure Treue und eure Worte.
Mögen euch das Glück, die Liebe und die Gesundheit in 2015 stets treue Begleiter sein!
Ich wünsche euch einen schönen Jahresausklang und freue mich nach ein paar Tagen Atelier-Auszeit bis zum Jahresende wieder auf jeden einzelnen kleinen Plausch am Zuschneidetisch.
*keep calm and carry on sewing* 
In diesem Sinne alles Liebe, eure *Belli*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen