Dienstag, 25. Februar 2014

Achtung, es gibt wichtige Neuigkeiten!
In letzter Zeit ist es mir zunehmend schwerer gefallen, die Interessen meiner Kurs- bzw. Workshopteilnehmer und meiner Kunden, die zum Shoppen vorbeikommen, unter einen Hut zu bringen. Oft war es mir nicht möglich, in dem Umfang, wie ihr es aus den Kursen gewohnt seid, während der regulären Öffnungszeiten auf eure nähtechnischen Fragen einzugehen. Um euch allen gerecht zu werden, gibt es ab dem 01. März 2014 nun geänderte Öffnungszeiten. Ich habe mir so ein bisschen Luft für Kurse und Workshops und die damit verbundene Zeit mit meinen Nähmädels und deren Fragen geschaffen, so dass ich zu den neuen Öffnungszeiten auch voll und ganz für meine Kunden, die in Ruhe bummeln und shoppen möchten, da sein kann.
Also nicht vergessen und bitte weitersagen:
ab dem 01.März 2014 gelten die neuen, unten aufgeführten Öffnungszeiten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen