Dienstag, 18. Juni 2013

Geschafft!

So, das Hoffest liegt nun schon einige Tage hinter uns und ich habe es endlich geschafft, wenigstens ein paar Handyfotos von meinen neuen Räumlichkeiten für euch zu machen. 
Hier könnt ihr sie sehen.
Dank der Mithilfe vieler Heinzelmännchen, die noch bis tief in die Nacht vor der Neueröffnung gewerkelt haben, ist alles pünktlich fertig geworden und das Hoffest war wieder einmal ein tolles Ereignis!
An dieser Stelle sei noch einmal ganz herzlich DANKESCHÖN gesagt an alle, die mich in den Wochen vor der Eröffnung sowie beim Hoffest unterstützt haben!
Und ein dickes DANKE geht auch an meine Kunden, die während der Umbauphase geduldig auf ihre Bestellungen gewartet haben!
Ich habe mich nun schon an meine "neue Freiheit" gewöhnt und hoffe, dass euch Belli*s auf nun rund 70qm genauso gut gefällt wie mir...
Liebe Grüße, eure Belli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen