Dienstag, 18. Juni 2013

Belli*s neue Homepage

Ihr habt es sicher schon gemerkt:
wegen einer Datenbankumstellung auf meinem Homepageserver war meine Webseite in den letzten Tagen  nur eingeschränkt oder garnicht erreichbar.
Wir haben mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet und jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind, dass meine neue Homepage gerade online gegangen ist!
Die Domain ist gleich geblieben:
 http://www.bellis-kindermode.de/
aber der Inhalt ist neu. Es ist zwar noch nicht alles perfekt, aber trotzdem bin ich schon ein kleines bisschen stolz auf das bisherige Ergebnis. Und der Rest wird in den nächsten Wochen noch kommen...
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten, die mich beim Aufbau der Seite mit Rat und Tat, Ideen und Zeit
unterstützt haben, bedanken. Ihr seid großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen