Dienstag, 30. April 2013

Jetzt geht es richtig los!


Ich sitze gerade in einem Haufen Dreck und Staub und freue mich riesig, dass ich nun endlich die Neuigkeit verbreiten darf:
Belli*s Atelier wird vergrößert und heute ist der offizielle Startschuss gefallen.
Um euch in Zukunft meine buntige Welt auf 65m2 präsentieren zu können, werden nun Wände eingerissen, es wird geschraubt und gemalert, und... und..., und...
Es entsteht ein schöner, großzügiger Kursbereich, der Verkaufsbereich wird erweitert, es wird eine Kundentoilette geben und mein persönliches Highlight wird die gemütliche Kaminecke!
Damit die Bauarbeiten nun auch zügig durchgeführt werden können, muss das Atelier aber leider bis zum 05. Mai geschlossen bleiben.
Aber mit der Aussicht auf eine schönere und größere Belli-Welt fällt das Warten hoffentlich nicht so schwer!
Die offizielle Einweihung der neuen Räume findet übrigens am 25. und 26. Mai zum Tag des offenen Hoftores statt.
Ich freue mich schon, euch dann in meinen neuen Räumen begrüßen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen