Mittwoch, 2. Januar 2013

happy NEW year!


Hallo ihr Lieben!

Das war es also schon wieder...

das Jahr 2012.

Rückblickend kann ich sagen,

dass es das bisher spannendste Jahr

im *Belliland* gewesen ist.

Es ist viel passiert

und ihr habt mich

(und ich euch)

das ganze Jahr über begleitet.

Dafür möchte ich euch danken!

Und auch für die vielen lieben Kommentare,

dafür, dass ich bei euch oftmals nur still mitlese

und kaum dazu komme, auch einmal ein nettes Wort da zu lassen ... 

Mittlerweile geht es schon in´s vierte Jahr

in meiner kleinen buntigen Welt.

Das wäre ohne euch nicht möglich!

♥ DANKE ♥

Es wird ja immer viel von guten Vorsätzen

für das Neue Jahr geschrieben...

Das werde ich an dieser Stelle nun nicht ausschweifend tun.

Denn wenn wir ehrlich sind,

gibt es wohl kaum jemanden,

der diese guten Vorsätze nicht spätestens 

in einer Woche wieder vergessen hat.

Ich hatte in den vergangenen Tagen,

die ich wirklich einmal ganz ruhig verbracht habe,

viel Zeit zum Nachdenken...

Es gibt etwas,

dass sich auch mit guten Vorsätzen nicht ändern lässt:

ein Tag hat nur 24 Stunden!

Und so werde ich wahrscheinlich auch 2013

ständig in Zeit-Not

unter Zeit-Druck

und oft ganz unglücklich darüber sein,

dass ich nicht mal die Hälfte von dem schaffe,

was ich mir vorgenommen habe!

Denn der  Kopf ist immer noch voller Ideen,

die alle am liebsten sofort umgesetzt werden wollen...

Ein bisschen Chaos gehört wahrscheinlich einfach zu meiner kleinen Welt dazu.

 Und ich habe festgestellt,

dass es sich viel einfacher leben lässt,

wenn man das akzeptiert

und sich nicht immer wieder vornimmt,

Dinge zu ändern, die nicht änderbar sind.

Mein einziger Vorsatz für 2013:

meine Zeit so einzuteilen,

dass niemand zu kurz kommt

(vor allem nicht meine kleine Maus!)

Und damit dieser gute Vorsatz nicht auch

in einer Woche schon wieder Geschichte ist,

werde ich ich mit der Umsetzung nach den Atelierferien

auch direkt anfangen:

Ab dem 05.01.2013

werde ich nun immer

Dienstag bis Freitag

von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
und
von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

sowie Samstag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

für euch da sein.



Ich wünsche Euch 

ein gesundes, glückliches,

manchmal chaotisches, buntiges

Jahr 2013!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen