Donnerstag, 2. August 2012

Hallo ihr Lieben,
jetzt dauert es nicht mehr lange und im Hause Belli sind wir zu dritt. Leider läuft gerade nichts nach Plan, so dass in den nächsten Tagen noch einige Termine und Untersuchungen anstehen. Daher kann ich, wenn nichts mehr dazwischen kommt, in dieser Woche auch nur am Freitag und am Samstag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr für euch das Atelier öffnen. Für die kommende Woche bzw. ab dem 06.08 12 werde ich spontan planen müssen. Bis es hier Neuigkeiten gibt, bleibt das Atelier aber erst einmal geschlossen.
Danke für euer Verständnis und viele liebe Grüße!

1 Kommentar:

  1. Liebe belli, wir drücken dir und eurem Baby ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Selbstverständlich haben wir für dieses freudige Ereignis Verständnis!! Frage: Wer sonst arbeitet schon bis zum allerletzten Tag vor der Geburt? Also, alles Liebe und Gute und toi, toi, toi

    AntwortenLöschen