Montag, 27. Februar 2012

Nähkurs-Infos

Aufgrund der großen Nachfrage möchte ich euch hier schon einmal einige Grundinformationen zu meinen Nähkursen mitteilen. Die neuen Kurstermine werden in Kürze bekannt gegeben.

Nähkurse für Einsteiger
unter fachkundiger Anleitung in Belli*s Atelier


Mein Kurs richtet sich an diejenigen, die über keine oder sehr wenig Grundkenntnisse verfügen. Stoff- Material- und Werkzeugkunde, sowie der Umgang mit der Nähmaschine sind genauso Kursinhalt, wie das Erlernen von Zuschneiden und der Umgang mit den notwendigen Werkzeugen und Hilfsmitteln.
Ein Kurs ist immer eine Kombination aus kürzeren Kurseinheiten und zeitintensiveren Workshops. Ziel dieser Kombination ist es, in den kurzen Kurseinheiten einen Einblick in die Nähtheorie zu bekommen, um anschließend eine einfache Näharbeit anfertigen zu können. In den Workshops wird dann eine aufwendigere Arbeit angefertigt, so dass das bisher erlangte Können vertieft wird und auch neue, aufwendigere Arbeitsabläufe erprobt werden können.
Ziel einer jeden Kurseinheit ist es , dass die Teilnehmer immer eine fertige Arbeit als Erfolgserlebnis mit nach Hause nehmen.

Voraussetzungen für die Teilnahme an Nähkursen:
- ein Kurs kommt bei 4 Teilnehmer/innen zustande und ist nicht umbuchbar
- eine verbindliche Anmeldung mit Zahlung des Kurses bis Kursbeginn ist erforderlich
- sie haben keine Näh-Erfahrungen
- sie haben Freude, in einer Gruppe zu arbeiten
- die Kurse richten sich ausschließlich an Privatpersonen

Kurszeiten und Kosten:
Die Kurse beginnen zu den auf meinen Homepages angegeben Seiten.
Sie können aber auch nach individueller Absprache starten. Voraussetzung hierfür ist eine ausreichende Teilnehmerzahl. Sprechen sie mich einfach mit ihren Wunschterminen an!
Kosten pro Kurs: 120,00 Euro inkl. MwSt. für 20 Stunden incl. Getränke und Naschereien zzgl. Kosten für Material, ebooks etc.

Ein ausführliches Skript zu den einzelnen Inhalten der gesamten Kurseinheiten bekommt ihr gerne per mail zugeschickt. Schreibt einfach an:
bellis-kindermode@online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen