Mittwoch, 3. August 2011

!!! SALE !!!

Alle Selbermacher aufgepasst:

Mit der kommenden Herbst/Wintersaison erweitere ich,
auf Wunsch von vielen kreativen Kunden,
das Sortiment in meinem Atelier. Mit Beginn der Auslieferung
der Herbst/Winterware ab Ende August biete ich euch dann
auch in meinem Atelier Stoffe von Stenzo, Idee-Stoffen (ehemals BizzKids)
und Westfalenstoffe, sowie Schnittmuster, Schrägbänder, Borten und Webbänder an.
Daher muss ich nun ein bisschen Platz in den Regalen schaffen und
starte heute Belli*s Sommerferien-Aktion:

In dieser Woche gibt es noch bis zum
06. August 2011
auf alle Stoffe in meinem DaWanda-Lädchen
20% Rabatt!

Schaut doch einmal vorbei,
vielleicht findet ihr ja noch den ein oder anderen Stoff
für das nächste Lieblingsteil.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen