Dienstag, 31. Mai 2011

Eine ganz besondere email...

von einer ganz besonderen Kundin hat mich bereits vor dem Hoffest erreicht. Und weil ich mich so sehr darüber gefreut habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten.
Tatjana ist schon seit langem ein sehr treuer Fan meiner genähten Sachen. Und nun ist sie bald Mama, trägt meine Umstandsmode und hat mir folgendes geschrieben:

Hallo liebe Claudia,

ich schicke Dir hier mal Bilder von mir in wunderschöner von Dir designter Umstandsmode. :-)

So schön bunt und fröhlich kann eine Schwangerschaft sein! Ich bin jetzt fast im 7 Monat und bin mir sicher das diese Lieblingsteile mich bis zum Ende begleiten weil ich sie gerne und oft tragen werde.

Danke das Du so tolle Sachen nähst.


Ihrem Mann hat sie dann noch kurzerhand die Kamera in die Hand gedrückt und diese Fotos für mich gemacht:


Ist das nicht toll? Und soll ich euch noch etwas sagen? Juchuuuh, es wird ein Mädchen! Eine kleine Prinzessin mehr, die von Belli betüddelt werden kann! Und den ersten Auftrag habe ich auch schon hier liegen. Aber das ist noch ein kleines Geheimnis, über das ich euch erst berichten werde, wenn es soweit ist.

Liebe Tatjana, vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin immer wieder begeistert, dich in meinen Sachen zu sehen! Und wie du ja schon so treffend gesagt hast: So schön bunt kann schwanger sein!
Ich wünsche dir für die letzten Wochen der Schwangerschaft alles Gute und freue mich schon, wenn die kleine Maus das erste Mal im Atelier vorbeischaut.
Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen