Montag, 4. April 2011

Wieder da!

Manchmal verläuft im Leben nicht immer alles nach Plan. Das mussten wir leider im Hause Belli vor einiger Zeit auch feststellen. Und wenn ein Plan eben nicht aufgeht, ist es immer gut, einen Plan B zu haben. Und Plan B, der für mich in Frage kam, war eine kleine Auszeit. Eine Auszeit, um Wunden zu heilen, die Seele zu trösten und Kraft zu tanken. Eine Auszeit, in der ich erfahren habe, wie wichtig Freunde sind - nein, noch mehr als das: ich habe erfahren, wie unglaublich einzigartig meine Freunde sind! DANKE.
Und nun bin ich wieder voll im Einsatz, buntig und fröhlich wie immer.
Ich möchte euch wieder an meiner Welt teilhaben lassen, euch über die kleinen und großen Dinge aus meinem Atelier berichten und viele, viele Aufträge zeigen.
Also bis bald und schön, dass ihr da seid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen