Mittwoch, 6. April 2011

Wenn der DPD-Mann klingelt...

dann freue nicht nur ich mich, sondern auch die Selbermacher unter euch. Denn die sehnlichst erwarteten Sommerstoffe von Stenzo und Bizzkids sind zum größten Teil im Atelier eingetroffen.
Heute waren es 20 neue Ballen traumhafter Stöffchen, die ich jetzt erst einmal alle in den Regalen, die eigentlich schon voll sind, verstauen muss. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als eine kleine Umräumaktion zu starten...


Auf die Regale, fertig los! Alles muss seinen Platz finden und zudem sollte außerdem ein Eckchen für die Ballen, die noch kommen, frei bleiben. Das wird eine echte Herausforderung!
Und ich kann es kaum abwarten, die neuen Stoffe zu verarbeiten, denn in dieser Saison sind sie alle ganz besonders schön. Karos, Punkte, Streifen, große Blumen, kleine Blüten, Patchworkdrucke... alles, was das kleine Schneiderherz begehrt!
Kommt doch einfach vorbei und überzeugt euch selbst. Ich bin sicher, ihr findet hier für eure Nähmaschine neues "Futter". Und das Wochenende soll ja schön werden, da kann man es sich auch mit der Maschine und den herrlichen bunten Stoffen auf der Terrasse gemütlich machen...
Also los Mädels, der Sommerstoff-Verkauf ist eröffnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen