Montag, 21. Februar 2011

Tadaaaa... die Gewinnspiel-Auflösung

So, ich bin euch noch die Auflösung meines kleinen Gewinnsspiels schuldig.
Mein meistgenähter Artikel im vergangenen Jahr waren die Untersuchungsheft- und Mutterpasshüllen. Sie sind immer wieder ein gern genommenes, persönliches Geschenk. Und das ist eine kleine Collage der vielen genähten Hüllen:


Es gab also unter euch viele Mitrater, die völlig richtig mit ihrem Tipp lagen. Vielen Dank für alle eure Kommentare, unter denen ich per Zufallsgenerator den Gewinner ausgelost habe.
Nachdem ich es aber nicht geschafft habe, den Zufallsgenarator auf dieser Seite zu installieren, gibt es jetzt einen Screenshot der Auslosungsseite:


Und gewonnen hat - Trommelwirbel - Kommentar Nr.17!


Also schnell nachgeschaut, wer diesen Kommentar hier abgegeben hat:

Pony hat gesagt…
Satteldecken? Steigbügelüberzüge? Hufschohner? Belli, hilf' mir. Das Pony ist ratlos...

Herzlichen Glückwunsch *Pony*! Eine kurze Nachricht an mich mit deiner Adresse und schon kann der Schal seine Reise zu dir antreten! Viel Spaß damit wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen