Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein Preis für Belli...


Da habe ich doch glatt meinen ersten Award verliehen bekommen! Anja hat auf ihrem Blog YaLina die schöne Tradition dieses awards belebt - oder soll ich besser sagen, den Staffelstab an mich und vier andere Blogger weiter gegeben?
Jedenfalls ist der Versatile Blogger Award eine absolut tolle Form der Wertschätzung unter Kollegen. Allzu oft hackt da ja in der anonymen, virtuellen Welt manche Krähe der anderen ein Auge aus, und oft habe ich schon gedacht, dass es in einem Haifischbecken ruhiger zugeht! Neid ist leider ein präsentes Thema, daher finde ich es umso schöner, wenn wir ab und zu doch ein wenig Gemeinschaft erleben und zusammenhalten.
Vielen lieben Dank an dich, Anja! Ich habe mich sehr über deinen award gefreut!
Und, ach ja, jetzt geht es darum, den Award an kürzlich entdeckte kreative Blogs weiterzureichen und außerdem noch 7 Dinge über sich selbst zu verraten.
Das mit dem Weiterreichen braucht noch ein bisschen Bedenkzeit...
Und 7 Dinge über mich? Die kann ich euch sofort verraten:

1. Meine Lieblingsblume: na klar, das Gänseblümchen!
2. Ich liebe Stoffe mit Punkten.
3. Ich habe die besten Freunde der Welt!
4. In diesem Winter kann ich gut und gerne auf noch mehr Kälte und Schnee verzichten...brrr
5. Ich liebe Hörbücher (ist beim Nähen einfacher, als ein Buch zu lesen!).
6. Ich wäre gerne sportlich.
7. Ich esse fast nichts, das ROT ist.

...und die Bedenkzeit ist nun auch rum...
Ich gebe den award weiter an

http://diekleinekrone.blogspot.com/
http://duftmanufaktur.blogspot.com/
http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/
http://designbyhelenas.blogspot.com/
http://lenaeht.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen