Mittwoch, 23. Februar 2011

3 kreative Köpfe * 2 Superfrauen * 1 geniales Shooting

Sicher habt ihr hier vor kurzem meine Ankündigung der Betriebsferien gesehen. Ich habe mein Atelier nicht etwa für ein paar Tage geschlossen, um mich auf die faule Haut zu legen, sondern um mich einem ganz besonderen Projekt zu widmen: Ich war in Wiesbaden bei meiner Freundin Daliah und ihrer Kollegin Kathrin.


Die beiden sind ein unschlagbares Fotografinnen-Team (KaDa-Fotografie) und haben sich bereit erklärt, exclusiv für mich meine Umstandsmode professionell in Szene zu setzen. Daliah, die sich gerade in der *ich-warte-auf´s-Baby-Phase* befindet, war ein perfektes Model für meine Outfits, und Kathrin hat mit ihrem geschulten Auge ihre Sichtweise meiner Mode in ihren Aufnahmen verewigt. Daliah hat dann im Anschluss die Bearbeitung der Bilder übernommen. Und heute habe ich die fertige CD aus dem Briefkasten nehmen können. Ich werde mich jetzt durch unglaubliche 560(!) Fotos klicken und wahrscheinlich garnicht mehr sattsehen können...
Einen ganz herzlichen Dank schicke ich an dieser Stelle an euch beide nach Wiesbaden: ihr habt den ganzen Tag fotografiert, posiert und mir ein paar unvergessliche Momente geschenkt! Das war ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt. Es hat so viel Spaß gemacht mit euch!
Und bevor ich die Fotos in einer neuen Galerie auf meiner Homepage einpflegen werde, gibt es natürlich jetzt für alle Neugierigen schon einmal einen kleine, exclusive Preview, die Daliah zusammengestellt hat:


Ihr dürft gespannt sein auf das, was da noch kommt...

1 Kommentar:

  1. Wunderbares Projekt, tolle Mode and best of all 3 lovely girls!!!!

    AntwortenLöschen