Donnerstag, 27. Januar 2011

Stoff-Flohmarkt

Ich habe meine Stoffschränke gründlich sortiert und musste feststellen, dass ich viel zu viele Stoffe übrig habe. Bald kommen ja schon die Frühlings- und Sommerstoffe wieder zum Einsatz und deshalb brauche ich Platz! Ich habe hier für euch die Fotos aller Stoffe, die gehen müssen. Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich.
Und jetzt geht´s los:

Stoff 1: weg!
Stoff 2: Stenzo Feincord grau / Ornamente pink-rosa; noch 2m vorhanden, je Meter 8,00 Euro


Stoff 3: Stenzo Popelin hellgrau / pinke Punkte; noch 1m vorhanden, je Meter 7,00 Euro
Stoff 4: Stenzo Popelin dunkelgrau / pinke Punkte; noch 3m vorhanden, je Meter 7,00 Euro


Stoff 5: Stenzo Doublefleece grün / oliv; 2m vorhanden, je Meter 10 Euro


Stoff 6: Stenzo Feincord hellblau; noch 2m vorhanden, je Meter 8,00 Euro
Stoff 7: STenzo Feincord blau mit Hirschen; 4m vorhanden, je Meter 8,00 Euro


Stoff 8: Stenzo Popelin blau mit Blumen; noch 2m vorhanden, je Meter 7,00 Euro
Stoff 10: Stenzo Feincord blau mit Blumen; noch 3m vorhanden, je Meter 8,00 Euro


Stoff 9: Stenzo Zottelplüsch rot mit Blumen; noch 2m vorhanden, je Meter 12,00 Euro


Stoff 11: Stenzo Jersey hellblau; noch 3m vorhanden, je Meter 8,00 Euro
Stoff 12: Stenzo Feincord türkis mit Blumen; noch 2m vorhanden, je Meter 8,00 Euro


Stoff 13: Stenzo Feincord grün; 3m vorhanden, je Meter 8,00 Euro
Stoff 14: weg!


Stoff 15: Stenzo Feincord pink mit Rosen; noch 3m vorhanden, je Meter 8,00 Euro


Stoff 16: Stenzo Popelin grün / rot mit Blumenmuster; noch 1m vorhanden, je Meter 7,00 Euro
Stoff 17: Stenzo Jersey grün; noch 2m vorhanden, je Meter 8,00 Euro


Stoff 18: Stenzo Feincord rosa; noch 1m vorhanden, je Meter 8,00 Euro
Stoff 19: weg!

So, das war´s erst einmal. Zu den Stoffpreisen kommen immer noch die Portokosten hinzu, die ich je nach Menge so gering wie möglich für euch halten werde. Ich versende alle Stoffe gegen Vorauskasse, sie können aber auch bei mir zu Hause abgeholt werden.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Belli,
    sind die Stoffe 1, 5, 13, 17, 18 noch zu haben? Wo genau könnten sie abgeholt werden? Ich weiß nicht, wie ich dir sonst eine Nachricht hinterlassen kann, als per Kommentar - hoffe das ist i.O.
    VG
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Inga,
      dieser Post ist nun schon älter als 1 Jahr. Die Stoffe sind nicht mehr da. Meine aktuellen Stoffe findest du in meinem Shop, den Link dazu oben in der Liste.
      LG, claudia.

      Löschen