Freitag, 28. Januar 2011

Models gesucht!

Am Freitag, 18. März 2011, werden Belli*s Design und die Damenmode-Boutique “Frau König” aus Hüls ihre neue Frühjahrsmode während einer von uns organisierten Modenschau im Cafe Kornblume bei Yvonne und Georg Dahlhoff in Orbroich präsentieren.
Daher suche ich nun noch mutige Mütter (Gr. 36 bis 40), Kinder (Mädchen und Jungen Gr. 98 bis 128/134) sowie werdende Mütter (Gr. 36 bis 40), die Lust haben, mich an diesem Tag zu unterstützen und meine Modelle in lockerer Atmosphäre auf dem Laufsteg den Gästen vorzuführen. Ausserdem benötige ich auch noch viele helfende Hände hinter den Kulissen, denn die kleinen und großen Models möchten sich nicht alleine in Windeseile umziehen.
Beginn der Modenschau wird um 18.30 Uhr sein.
Also nur Mut, für weitere Infos sprecht mich einfach an.
Ich freue mich auf ein schönes Event mit euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen