Freitag, 7. Januar 2011

Melina ist jetzt 2!

Jaja, so schnell vergeht die Zeit!
Ich kann mich noch ganz genau an den ersten Besuch von Melina und ihren Eltern bei mir zu Hause erinnern. Familie S. gehört zu meinen Kunden der ersten Stunde und damals habe ich für Melina ein winziges Paar rosa Lederpuschen genäht. Und jetzt ist die kleine Maus schon 2 Jahre alt geworden!
Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr ein tolles Shirt besticken dürfen, natürlich auch dieses Mal ganz Mädchen-like in rosa! Ich wette, sie hat es zu ihrer Geburtstagsfeier schon stolz getragen:


Und auch Ben und Sophie, die ihr schon aus dem Kuschelpulli-Posting kennt, hatten Geburtstag. Da ich keine passenden Shirts für die beiden mehr vorrätig hatte, hat ihre Mama schnell zwei Longsleeves besorgt und mir ins Atelier gebracht. Nun wird Belli´s Geburtstagsshirt auch in Orbroich getragen:


Und eigentlich könnte ich hier noch soooo viele andere Geburtstagsshirts zeigen, denn auch Max und Luisa, Sarah und Jakob, Moritz und Anna und... und... und... hatten Geburtstag! Aber wie so oft habe ich einfach vergessen, die Sachen zu fotografieren. Und was ich nicht im Kopf habe, hab ich - in diesem Fall - auch leider nicht an der Pinnwand...
Ich denke, das wird mein erster guter Vorsatz für 2011: "Denk an die Fotos... denk an die Fotos... denk an die Fotos...!"
In diesem Sinne, bis zum nächsten Foto,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen