Mittwoch, 19. Januar 2011

Das gibt es ja nicht...

ein kleiner Blick auf meinen Besucherzähler hat mich heute echt umgehauen!
Da stehen doch tatsächlich schon mehr als 10000 Besucher im Counter - wow, ich bin überwältigt, sprachlos, glücklich... ein riesen DANKESCHÖN an alle meine Leser!
Ohne euch würde es diese Pinnwand nicht geben und daher gibt es jetzt auch ein kleines Jubiläums-Gewinnspiel. Die Aufgabe hierzu ist ganz einfach:
Ich möchte von euch wissen, welchen Artikel ich wohl am häufigsten im vergangenen Jahr genäht habe? Als kleine Hilfestellung hinterlasse ich euch dieses Bild hier:


Jeder, der seinen Tipp bis zum 06.02.2011 in den Kommentaren abgibt, nimmt an der Verlosung teil (anonyme Kommentare ausgeschlossen). Und zu gewinnen gibt es diesen kuscheligen Schal aus Baumwolljersey:


Ich habe meine "Streichelstöffchen", die begehrten Fliegenpilz- und Punktejerseys von Janeas World, für euch zu einem 170x25cm langen Schal verarbeitet und ihn mit dem süßen Zwergenpaar von Huups verziert. Ich hoffe, dass er euch so gut gefällt wie mir.
Also dann, ich wünsche euch allen VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Glückwunsch!!
    Wenn das mal nicht ganz viele schöne Taschen sind.
    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,


    herzlichen Glückwunsch und toller Schal :-)

    ich denke es waren die Röcke!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch !!!

    mein Tip :Kindergartentaschen .

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. okay dann tip ich mal auf mutterpasshüllen!
    herzlichen glückwunsch zum jubiläum und auf die nächsten 10000!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Belli,

    ich vermute mal, das sind diese süßen, tollen Kindergartentaschen *ichliebesie*

    Viele Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. auch erst mal herzlichen Glückwunsch und ich tippe auch auf die Kiga Taschen

    Liebe gRüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche glückwunsch und ich tipe mal ganz viele handy taschen :)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Handytäschchen??
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal Glückwunsch zur Leserschaft, viele Besucher.

    Ich tippe auf U-Hefthüllen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. wow. 10000 sind nicht schlecht :)

    auch ich tippe auf Mutterschafts/Untersuchungshüllen ... :)

    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch für so viele Clicks,
    also ich tippe auf die U-Hefthüllen.
    Alles Liebe Tanja Stein

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Belli, ich würde auch sagen die U-Heft-Hüllen !
    Lg Steffi und Julia

    AntwortenLöschen
  13. Super-:) Glückwunsch. Ich freu mich für Dich und ich tippe mal auf U-Heft- Umpuschelungen;-)
    Liebe Grüße an Schneewante, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch.
    Ich tippe auf U-Hefthülle. LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. ich denke auch u-heft- oder mutterpasshüllen?
    herzlichen glückwunsch!
    viele grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Ja herzlichen Glückwunsch, dann hüpe ich schnell in den Lostopf und wünsche allen weiteren 100000 Besuchern viel Spaß beim Lesen.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Satteldecken? Steigbügelüberzüge? Hufschohner? Belli, hilf' mir. Das Pony ist ratlos...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    ich bin mir sicher, dass es die U-Hefthüllen sind, denn immer wenn ich dich im Atelier besucht habe, hast du gerade eine genäht!
    Liebe Grüße, Kirsten.

    AntwortenLöschen
  19. Hilfe! Ich werde aus dem Bild nicht schlau. Taschen, Hüllen, Geldbörsen... du hast so viel genäht. Bin gespannt auf die Auflösung.
    Bis dann, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Babyhalstücher? Mit diesem Tipp hüpfe ich in den Lostopf. Grüße aus Krefeld, Tanja.

    AntwortenLöschen
  21. ich tippe mal auf tächen fürs handy, i-phone, ipod!?

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch
    Tippe auf Uheft moder mutterpasshüllen
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Das sind bestimmt Handyhüllen! Meine ist jeden Tag in Gebrauch und superschön.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  24. Ich tippe auf Mutterpasshüllen. Und der Schal ist sooo toll, ich möchte mit in den Lostopf!
    Grüße von Corinna (Nähtante)

    AntwortenLöschen
  25. Ganz schnell noch mein Tipp:

    Viele, viele schöne Taschen!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    wah ist das wieder schwierig und ich habe so gar keine Ahnung was das sein könnte.

    Ich tippe mal auf ein schönes Oberteil.

    LG Christina

    AntwortenLöschen