Freitag, 31. Dezember 2010

*SnowmanFun*

Was macht man im Hause Belli, wenn man draußen auf dem Gutsgelände nicht mehr weiß, wohin man den ganzen Schnee räumen soll? Richtig: er wird kreativ verarbeitet!
Nachdem die Weihnachtszeit echt anstrengend war und ich mir oft ein paar Weihnachtswichtel als fleißige Helfer an meinen Nähmaschinen gewünscht habe, konnten mein Mann und ich am zweiten Weihnachtstag ein bisschen ausspannen und haben einfach einmal Zeit für ganz viel Schneespaß gehabt:


Mit diesen zwei lustigen Gesellen möchten wir uns für dieses Jahr von euch verabschieden und uns außerdem bei euch allen für ein aufregendes, tolles erstes Jahr in meinem Atelier bedanken! Wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr und freuen uns schon auf viele weitere, schöne *Atelierbegegnungen* in 2011!
Laßt es krachen und viele liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen