Samstag, 30. Oktober 2010

In den letzten Tagen...

ist es sicher dem einen oder anderen Besucher meiner Homepage aufgefallen: Ich habe einen neuen Firmenamen. Aus Belli´s Kindermode wurde nun
Belli´s Design... für Dich!
Der Grund dafür ist einfach zu erklären: ich habe in meinem Atelier schon längst nicht mehr nur Kinderbekleidung, sondern mein Sortiment mit vielen Geschenkartikeln, Accessoires und Kleinigkeiten ergänzt. Und irgendwie war der Begriff "Kindermode" einfach nicht mehr passend.
Jetzt gibt´s also ab sofort Belli´s Design... für dich, und dich und dich und jeden, der es mag!
Und weil ich nun schon so im "Umgestaltungswahn" war, habe ich meiner Pinnwand auch noch schnell ein neues Aussehen verpasst.
Also ich fühle mich echt wohl in meiner neuen "Umgebung" - und außer dem neuen Namen bleibt ja auch alles beim Alten: Belli´s Welt ist auch weiterhin buntig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen