Samstag, 30. Oktober 2010

2x Lisa, 2x Geburtstag und 2Taschen...

Am Dienstag war LISA-TASCHEN-TAG.
Nach einer kleinen Schrecksekunde, als meine neue Stickmaschine nicht mehr sticken wollte und einem Blitzbesuch beim Stickmaschinendoc meines Vertrauens, habe ich für Lisa aus Moers und Lisa aus Krefeld neue Umhängetaschen gestaltet. Beide Mädels hatten in dieser Woche Geburtstag und die Taschen sollten eins ihrer Geschenke werden. Für die kleine Lisa gab es eine große Canvastasche in olivgrün mit einem traumhaften Blumenmotiv (das habe ich aus Tati´s (Stikbär) Blumenstrauß-Serie zusammengestellt) und für die große Lisa, die sich ihr Wunschmotiv vorher bei mir im Atelier selbst zusammengestellt hat, durfte ich eine knallrote Tasche im trendigen Asia-Look (mit Dateien aus der Kimono-Laufsteg Serie von Emioli und einem Kirschblütenzweig von ginihouse3) zaubern.


Als die Patentante der kleinen Lisa die neue Tasche bei mir abgeholt hat, fand sie diese so klasse, dass sie spontan meinte, sie würde die Tasche vielleicht doch lieber selber behalten. Wie sie das wohl ihrem Patenkind beigebracht hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen