Sonntag, 1. August 2010

Nach langer Blogpause...

...soll es nun endlich wieder weiter gehen! Ich habe viel gearbeitet und sehr viele neue, nette Kunden kennen gelernt. Einen großen Teil der Bestellungen, die ich in den vergangenen langen (und doch viel zu kurzen) Wochen, genäht habe, werde ich nun wieder nach und nach hier einstellen.
Aber heute habe ich beim surfen im www erst einmal das hier gefunden:

Die Zalando Schuh-Flatrate

gibts hier zu gewinnen :0)

Ihr könnt mir glauben: als ich das gelesen habe, dachte ich nur wooooooooooow - das wäre es... (ich bin halt auch nur ´ne ganz normale Frau!)

Ein Jahr lang jeden Monat ein Paar neue Schuhe kostenlos bei Zalando bestellen ...*kreisch*

Mein Favorit in diesem Sommer sind die Sandaletten von Ipanema. Sie sind superbequem und vor allem immer so schön aussergewöhnlich buntig! Ich liebe das.

Und mit der Flatrate da müßte man garnicht lange überlegen... denn bei 12 Paar Schuhen...
hach das wäre ja himmlisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen