Samstag, 28. August 2010

Bock auf Wiesn?

So heißt die neue Stickserie, die es seit einigen Tagen im Nähwahna bei Jasmin (NupNup) zu kaufen gibt.
Pünktlich zum Oktoberfest hat sie diese tollen Motive im angesagten Bayern-Look in ihrem Shop veröffenticht. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir die neuen Stickies gegönnt.
Und kaum ein paar Tage später haben die Motive auch schon ihre ersten Liebhaber gefunden. Für zwei Kundinnen, die auf der Suche nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin gewesen sind, ist diese Handtasche (Alles-Dabei/Farbenmix) entstanden:


Ich war ja schon ein bisschen traurig, dass ich die Tasche wieder hergeben musste... eigentlich ist sie auch genau der richtige Begleiter für mich für den kommenden Herbst... ja, die Tasche macht nicht nur Bock auf Wiesn - sie macht vor allem Bock auf MEHR!

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse geworden! Richtig stylisch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee! Sehr schön! Der neue Blog ist richtig toll geworden! Das Design "drumrum" ist genial. Liebste Grüße, Daliah.

    AntwortenLöschen
  3. Really nice! So colorful, it makes you happy just to look at it.

    AntwortenLöschen