Mittwoch, 5. Mai 2010

And the winner is...

Tadaaaaa..... nein, wir machen es noch ein wenig spannend! Erst einmal möchte ich mich für eure Glückwünsche und Kommentare bedanken! Es war für mich auch richtig spannend, wer hier so alles vorbeigeschaut hat. Dadurch habe ich eine Menge neue und interessante Blogs und viele kreative Menschen kennen gelernt. Ihr seid alle echt super!
Und heute Morgen habe ich dann meine Nachbarin Silke aus der Webstube gefragt, ob sie nicht Lust hätte, Glücksfee zu spielen. Na klar hatte sie Lust und wir haben die kleine Verlosung vorbereitet. Zuerst Zettel geschrieben, dann ordentlich gefaltet. Rein damit in die bunte Glücksdose, einmal ordentlich durchgeschüttelt, noch einmal allen ganz fest die Daumen gedrückt, Los gezogen und das Gewinner-Los ist:

*MONIKA* Herzlichen Glückwunsch!
Schick mir doch einfach eine email mit deiner Adresse und dann kann das gute Stück sofort seine Reise zu dir antreten.
Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit. Und für alle anderen, bei denen es jetzt nicht geklappt hat, gibt es bestimmt wieder einmal eine Chance auf einen kleinen Gewinn - spätestens bei den nächsten 5000.....

Kommentare:

  1. Ups, ich etwa???


    Oh das wäre ja cool:-)


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, genau du! Herzlichen Glückwunsch! Brauche noch deine Adresse und dann schicke ich dir dein Päckchen...
    LG, claudia.

    AntwortenLöschen