Dienstag, 27. April 2010

Philipp ist jetzt *Großer Bruder*...

und zwar von Anna Lena! Am 18.03.2010 kam die kleine Maus zur Welt und die Freundinnen von Anna Lenas Mama haben bei mir ein ganz besonderes Geschenk zur Geburt bestellt. Für die kleine Prinzessin habe ich ein weiches Bilderbuch mit den wunderschönen Stickdateien von Emioli gestaltet und ich hoffe, dass sich Familie A. darüber ganz doll gefreut hat...

Und weil Philipps und Anna Lenas Mama zu meinen ganz besonderen Lieblingskunden der ersten Stunde gehört, habe ich natürlich auch ein kleines Geschenk für sie. Der erste Auftrag von Familie A. war damals eine U-Hefthülle für Philipp - erinnert ihr euch noch?

Und nun soll Anna Lena natürlich auch eine eigene Hülle für das Untersuchungsheft bekommen. Im passenden Mädchen-Design habe ich diese Hülle hier gestickt:

Ich hoffe, dass mein kleines Geschenk gut ankommt und freu mich schon auf den Besuch von Familie A. in meinem Atelier ... denn dann lerne ich Anna Lena auch endlich kennen!

Kommentare:

  1. Oh ihr habt auch eine anna lena, unsere wird nur mit Bindestrich geschrieben und auch komplett ausgesprochen..Herzlich Willkommen kleine Anna Lena


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für die wirklich gelungene Überraschung. Das Bilderbuch und die U-Hefthülle sehen gaaaaanz toll aus, wir haben uns riesig gefreut und Anna Lena wird ganz bestimmt viel Spaß damit haben.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen