Dienstag, 27. April 2010

Mein Sonntag...

war einfach himmlisch!
Nach vielen genähten Aufträgen ist am Samstag einmal wieder *Belli-Zeit* gewesen. Pünktlich um 16.00 Uhr habe ich das Atelier geschlossen und alles zur Seite gelegt. Und dann ist mein Mann mit mir nach Düsseldorf in mein blau-gelbes Lieblingsmöbelhaus gefahren. Dort habe ich dann endlich, nach vergeblichen Fahrten zu den Schweden in Kaarst und Duisburg, meine Sommermöbel-Garnitur bekommen!!!

Wieder zu Hause angekommen habe ich mich dann auch direkt ans Werk gemacht, um meine neuen Schätze *einzukleiden*. Mit Kissen und einer Tischdecke im traumhaften PIP-Studio-Design sehen die Möbel auch gleich doppelt so gut aus und wir konnten am Sonntag die Sonne und unser neues Heim zum ersten Mal in diesem Jahr so richtig genießen. Und bei dem Ausblick ist uns das auch nicht schwer gefallen...

Jaaa, so sieht es zur Zeit aus, wenn ich mich bei wonnigen 25 Grad und herrlichem Sonnenschein vor meinem Atelier zum Entspannen niederlasse - ist das nicht ein Traum? Das fühlt sich an wie Urlaub! Ich freu mich schon auf viele weitere Stunden auf meinem Bänkchen...

Kommentare:

  1. Liebe Claudia - es wird richtig frühlingshaft bei Belli´s... So schön gemütlich ist es bei Dir. Schade, dass ich nicht kurz auf einen Kaffe auf dem neuen Bänkchen vorbei schauen kann... Die Farben sind übrigens super schön! Typisch Belli. Mmh, schwärm!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güüüüte WO WOHNT IHR DENN!??! Das sieht wunderbar aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia, wir sind hier wirklich in unser Paradies gezogen! Schau mal hier: http://www.gut-heimendahl.de/galerie.html
    Unser *Claudia&Jörn-Castle* (das sagt Daliah immer!) ist das weiße Torhaus. Wir wohnen in der einen Hälfte und in der anderen hat eine Goldschmiedin ihr Atelier.

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Belli -ihr wohnt jtzt wirklich im romantischen Ambiente -sind das eigentlich Magnolien- oder Mandelbäume?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Regina, das sind zwei uralte, ineinander verzweigte Magnolien. Und wenn die so richtig in Blüte stehen, duftet der ganze Hof danach...

    AntwortenLöschen