Dienstag, 27. April 2010

Madeleines ganz besonderer Tag...

steht schon bald bevor! Denn in Kürze wird sie ihre heilige Kommunion feiern und ich glaube, sie freut sich schon riesig auf ihr Fest. Als sie mich vor kurzem mit ihren Eltern in meinem Atelier besucht hat, war sie schon ein bisschen aufgeregt...
Für ihren Ehrentag hat sie sich ein tolles Kleid (Vida von Farbenmix) ausgesucht, dass sie nach der kirchlichen Feier tragen wird. Stilsicher hat sie sich Stoffe ausgesucht, die ich nun miteinander kombiniert habe und das Ergebnis sieht so aus:

Ein traumhaftes Sommerkleid - frech und bunt und genau richtig für eine kleine Lady!
Die Tasche bekommt sie übrigens von ihrer Tante geschenkt. Das war ein Herzenswunsch von Madeleine, denn die *Knutsch-Frösche* von Kunterbunt-Design hatten es ihr auf Anhieb angetan. Und mit dem Geschenk ist ihre Tante bestimmt ab sofort zur Lieblingstante geworden...

Kommentare:

  1. Madeleine ist total begeistert und kann es kaum erwarten ihr neues Kleid und die Tasche zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist ganz zauberhaft und die tasche vor allem. meine schwester wird viel freude daran haben. wirklich gute arbeit, so ein schönes kinderkleid findet man nicht oft. ein wirklich großes lob an die designerin :-)

    AntwortenLöschen