Mittwoch, 28. April 2010

5000!

Das ist die Zahl, die ich heute auf meinem Besucherzähler lesen durfte. 5000 Besucher, das ist Wahnsinn! Ich finde es einfach toll, dass ich euch immer wieder mit meinen kleinen Geschichten und Berichten über meine Arbeit kurzweilig unterhalten darf und möchte mich deshalb auch bei euch allen recht herzlich mit einer kleinen Verlosung bedanken! Zum meinem Besucher-Jubiläum habe ich ein *Notizbuch to Go* im Pip-Studiodesign nach dem tollen ebook von Frau Nähkitz gefertigt. Und so schaut es aus:

Für alle notorischen Listenschreiber und (was mich immer besonders nervt) Stifteverleger ist das DIE Rettung. So habt ihr Stift und Zettel immer im schicken Outfit dabei. Im rechten Einschubfach ist Platz für ein Notizbuch im A5-Format, im linken Einschubfach verstaut man den ganzen Zettelkram.
Und dieses schicke Teil wird mich nun bald velassen und seine Reise zu einem von euch antreten. Wer bis zum 03.05.2010 (0.00Uhr) hier einen Kommentar hinterlässt, der nimmt automatisch an der Verlosung teil (anonyme Kommentare ausgeschlossen, denn die kann ich ja nicht zuordnen!)
Also dann: VIEL GLÜCK!

Kommentare:

  1. Huhuuu,


    Glückwunsch zu sooo vielen Blogbesuchern!!!

    da hüpf ich doch gleich in Dein Lostöpchen!!!

    sonnige Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie toll :D

    herzlichen glückwunsch ;)

    LG
    Nadin

    AntwortenLöschen
  3. Ui.. 5000 ist soooooo viel.. ich gratuliere recht herzlich - und.. DIESER Gewinn wäre genau das richtige für mich Chaotin..lach
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. super.. Glückwunsch zu der hohen Besucherzahl :)

    udn ich mag mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 5000. Besucher

    Liebe Grüße,
    Gabi (sam.ma.vie)

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwunsch und so ein Buch gefällt mir richtig gut :)
    Vielleicht habe ich glück.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oHHH IST DAS SCHÖN! hERZLICHEN gLÜCKWUNSCH!

    LG Jessica (Joline4kids von Stoff4u)

    AntwortenLöschen
  8. Oh soo viele Besucher hätte ich auch gerne ;)
    Glückwunsch.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow 5.000, das ist echt ne Menge! Wünsch Dir alles Gute weiterhin!!!
    So...nun mag ich auch mal in den Topf hüpfen!! Hüpf...hüpf...drin....tschöööööööö!!

    Liebe Grüße,
    Sabine )KleineMotte06

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen ersten 5000! Und nun bin ich ganz scharf auf den Hauptgewinn... Der Besitzer kann sich echt glücklich schätzen... Weiter so, Dein größter Fan aus Wiesbaden. Daliah

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern.

    Aber zusätzlich hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen.

    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Oh feini, ich möchte gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Belli,
    herzlichen Glückwunsch. Dein Bloq ist wunderschön und das Notizbuch erst....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo belli!
    Du hast einen wunderschönen Block! Ganz toll! Bitte mach weiter so. deine Werke sind super Klasse!
    Ich möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Der Notizblock gefällt mir richtig gut!
    Ein schönes Wochenende für dich & deine Familie.
    Liebe Grüße Diana (HappyNeedle)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der ist ja so schön dann hüpfe ich natürlich gerne in die Lostrommel.
    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, so viele Besucher! Na dann herzlichen Glückwunsch. Dann springe ich mal in den Lostopf und bete dass ich dein tolles Teil gewinne.
    Ich bin ja immer so eine Listenschreiberin, die aber gerne die Zettel verliert *augenroll*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. von soo vielen besuchern träume ich noch auf meinem blog ;-)
    grandios!!
    über den to go block würde ich mich sehr freuen, denn ich hab NIE stift und zettel dabei, wenn ich mal einen brauche...
    da drück ich mir doch mal ganz feste selbst die daumen :-))
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh herzlichen Glückwunsch zu 5000 Besucher..und auf die nächsten 5000.


    ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Belli, deine Sachen sind genau so bezaubernd wie die Idee zu dieser Verlosung! Also weiterhin ganz viiiiel Glück und genau so viele Aufträge...Herzlichst Belli-Mum

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Belli,
    herzlichen Glückwunsch zum 5.000 Besucher (ich bin mindestens 1x/Woche dabei). Nach Melina´s Puschen und der U-Heft Hülle würde der Gewinn sehr gut in unsere Sammlung passen. Wir wünschen weiterhin soviel Kreativität und Liebe zum Detail.
    Alles Liebe von der Familie Stein

    AntwortenLöschen
  21. da schliess ich mal den ganzen Glückwünschen hier an... und weiter alles gute.

    AntwortenLöschen