Dienstag, 16. März 2010

Umzugsstress...

... stand in den vergangenen Wochen bei uns auf dem Programm. Aber so langsam haben wir alles unter Kontrolle und "Claudia&Jörn-Castle" (wie meine Freundin immer liebevoll sagt)wird so ganz langsam zu unserem neuen Traumschloss. Und nach endlosen Wochen ohne Telefon und Internet sind wir jetzt auch wieder mit der Außenwelt verbunden - Danke 1&1!
Wir schaffen jeden Tag ein bisschen mehr und im Moment stört es mich auch nicht, dass ich mindestens 1x am Tag den ganzen Dreck oder irgendwelche Bauschuttreste wegräumen muss. Mit der richtigen Einstellung und lustigem Schuhwerk macht sogar das Spass!

In Zukunft werde ich also wieder regelmäßig berichten, was es Neues gibt. Ich freue mich schon, denn mein Lädchen wird sich bald auch mit vielen weiteren tollen Produkten und noch mehr aktueller Frühjahrsware füllen. Man darf gespannt sein...

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freue mich schon sehr auf neue Einträge und neue Frühlingsfarben und Bellis Neuigkeiten... Sehr schöne Schuhmode übrigens. Weiterhin alles Gute auf Sweet Castel :-)

    AntwortenLöschen