Samstag, 27. März 2010

Das ist ja...

besser als Weihnachten!
In der vergangenen Woche ist nämlich ein riesiges Paket aus Österreich bei mir angekommen, auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Der freundliche DPD-Fahrer hat es mir ins Atelier gebracht und ich konnte direkt anfangen, den Inhalt zu erkunden. Was darin war?
Schaut doch einfach einmal mit mir in den Karton:

Meine erste Lieferung der wunderschönen Babydecken von David Fussenegger ist endlich eingetroffen! Ich habe sofort mein Lädchen umdekoriert, ein Regal freigeräumt und die neue Ware darin platziert. Ab sofort gibt es nun also auch bei mir die tollen und kuscheligen Baumwolldecken aus kontrolliert biologischen Anbau. Sie erfüllen den weltweit anerkannten "Global Organic Textile Standard" (GOTS). Sowohl die Produkte als auch das Unternehmen David Fussenegger Textil mit Sitz in Österreich sind zertifiziert und erfüllen die strengen Richtlinien der ökologisch und sozialverträglichen Herstellung.
Also ich finde die Sachen einfach toll und bin mir sicher, das dies nicht die letzte Bestellung dort gewesen sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen