Montag, 2. November 2009

Neue Aufträge...

habe ich in der letzen Zeit viele gehabt und einige meiner Kunden musste ich schon aufgrund von Zeitmangel auf die Zeit nach meiner Ateliereröffnung vertrösten. Zum Glück sind aber alle schon sooo gespannt auf mein kleines Lädchen, dass sie sich gerne noch ein paar Tage gedulden!
Trotzdem habe ich einige kurzfristige Dinge noch schnell "dazwischen geschoben":

So konnte Familie Z. aus Ratingen zur Geburt der Zwillinge Jonathan und Raphael den Eltern der beiden mit den Zwillings-Puschen im Piratenlook (Stickie von emioli) eine Freude machen und auch Robin trägt jetzt die trendigen Lederschuhe.
Für die kleine Lya habe ich eine Kindergartentasche mit dem süßen Zwergenschön-Motiv der lieben Silke bestickt und die Mama von Nils, die erst vor einigen Tagen ein paar Dinge bei mir bestellt hatte, hat noch einmal nachgeordert: Als Geburtsgeschenk für Freunde gab es eine Kindergartentasche und ein Paar Puschen in knalligem Pink - echt cool!
Und dann habe ich noch Shirts, Mützen, Wintersets und... und... und... genäht - ich kann es garnicht alles aufzählen. Jetzt arbeite ich aber fleißig weiter an der Eröffnung und freue mich schon riesig darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen