Montag, 16. November 2009

Jetzt ist sie also eröffnet..

... meine kleine *Kreativ-Villa*.
Am vergangenen Samstag war es soweit, ich habe zum ersten Mal die Tür zu meinem Atelier auf Gut Heimendahl für Besucher geöffnet. Und obwohl das Wetter nicht besonders freundlich gewesen ist, sind viele Freunde, Kunden und meine Familie meiner Einladung gefolgt und haben meinen ersten Tag als Geschäftsinhaberin zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Ich bin jetzt noch überwältigt von den vielen Glückwünschen, guten Zusprüchen und der tollen Unterstützung meiner unschlagbaren Helfer. Schon im Vorfeld habe ich die beste Unterstützung bekommen, die man sich nur denken kann: für jede noch so kleine, nervige Aufgabe, die noch schnell erledigt werden musste, hat sich immer jemand bereit erklärt, mir zu helfen. So wurden mir stressige Fahrten zum schwedischen Möbelhaus abgenommen, ich musste mich nicht um die Organisation des Sektempfangs kümmern, fleißige Plätzchenbäcker haben für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, Bügeln und Etikettieren blieb mir erspart, und... und... und... so dass der finale Endspurt am Freitag schon einfach nur noch schön war.
Ich bin so froh und unendlich dankbar, Freunde wie euch zu haben!
Und für alle, die am Samstag verhindert waren, mir aber durch ihre Glückwünsche per Post auch eine große Freude bereitet haben, kommen hier einige Impressionen vom Eröffnungstag:

Ich würde mich freuen, wenn ich in Zukunft noch viele Besucher in meinem Atlier begrüßen darf. Daher verrate ich nun auch die offiziellen Öffnungszeiten:
Dienstag 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Mittwoch 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Donnerstag 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag 10.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Also dann, ich hoffe wir sehen uns auf Gut Heimendahl, Haus Bockdorf 7 in Kempen.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich bin sprachlos! WANN bitte hast Du alle diese wunderschönen Sachen genäht? Es sieht wunderbar aus. Ich wünsche Dir noch einmal ALLES GUTE zur Geschäftseröffnung. Auf das Du immer viele liebe Kunden hast und Dich vor Arbeit nicht mehr retten kannst. Aber das kannst Du ja eh schon nicht mehr! Alles Liebe für die Zukunft wünschen Dir Daliah & Marc und Linimaus.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg...Meine sind ja da leider schon herrsusgewachsen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das sieht wunderwunderschön aus!!! Schade, dass ich so weit weg wohne... Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg und allzeit liebe Kundschaft und immer viel Freude bei deiner "Arbeit"
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen