Montag, 2. November 2009

Es geht voran!

In der vergangenen Woche wurde in meinem Atelier bis zum Umfallen gearbeitet und mittlerweile sieht es auch schon richtig "bewohnbar" aus:


Am Wochenende haben wir schon begonnen, alles zu putzen, die Beleuchtung ist installiert worden und die ersten Möbelstücke haben ihren Platz gefunden. Heute Abend wird dann weiter aufgebaut und angestrichen, und ich bin jetzt schon richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaube, ich werde mich in meiner neuen *Kreativ-Villa* total wohlfühlen.
Mal sehen, vielleicht gibt es heute Abend ja schon die neuesten Fortschritte dort zu begutachten...? Neugierig sein lohnt sich!

Kommentare:

  1. Oh, ich kann es gar nicht erwarten... Freue mich riesig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Belli, habe mir (neugierig) die Örtlichkeit dort vorab schon einmal angeschaut und kann nur sagen: "Super schön, romantisch gelegen". Ein Ausflug zu Dir auf Gut Heimendahl wird sich lohnen ...bin total auf die fertige Kreativ-Villa gespannt!!!

    AntwortenLöschen