Sonntag, 29. November 2009

Adventszeit...


und kuschelige Winterabende - jetzt beginnt die schönste Zeit des Jahres. Weihnachtsmarktbesuche, Geschenke für die Lieben aussuchen, das Festessen planen, Weihnachtsbesuche bei Freunden und den Christbaum schmücken... darauf freue ich mich schon!
Und damit sich der vorweihnachtliche Streß für alle kleinen und großen Besucher meines Ateliers in Grenzen hält, öffnen mein "Weihnachtswichtel" und ich an allen vier langen Samstagen von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Kreativ-Villa.
Und da Gut Heimendahl in der Weihnachtszeit auch Sonntags einen Besuch wert ist, werde ich zusätzlich am 2. und am 3. Advent von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Atelier sein. Vielleicht planen Sie ja einfach einmal einen gemütlichen Nachmittag mit einem leckeren Stück Kuchen im Hofcafe und kommen mich dann besuchen...? Ich freue würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen