Dienstag, 6. Oktober 2009

Wieder da!

Nachdem wir nun aus dem Urlaub zurück gekehrt sind, habe ich ein wenig Zeit, um all die schönen Bestellungen, die in der Zwischenzeit eingegangen bzw. schon verschickt wurden, hier einmal vorzustellen. Es gab wieder einige U-Hefthüllen und Mutterpassumschläge, die bestimmt bereits an die neuen Besitzer verschenkt worden sind. Da meine Speicherkarte defekt war und mir auf jedes Foto einen hässlichen schwarzen Balken gesetzt hat, konnte ich leider nicht alle Hüllen fotografieren... so ein Ärger! Aber einige Fotos habe ich noch retten können:

Die U-Hefthülle für Stella Marie hat sich ihre Mama über meinen Online-Shop zusammengestellt. Die Piraten-Stickdatei von Gaby Siewertsen (Janeas World) ist aber auch wirklich zu süß!

Eine weitere Hülle für´s U-Heft mit dem niedlichen Bambi (von Huups) und ein Paar Lederpuschen habe ich für Melina genäht. Ich habe sie und ihre Fanilie vor einiger Zeit kennen lernen dürfen und die kleine Maus war bei ihrem Besuch bei mir wirklich goldig. In aller Seelenruhe hat sie die Krabbelpuschen-Anziehprozedur über sich ergehen lassen und ist mittlerweile stolze Trägerein eines Paares Lederpuschen mit dem hübschen Gänseblümchen-Motiv.


Den Schutzengel-Umschlag für den Mutterpass hat meine Mutter ihrer Kollegin geschenkt, denn sie hat auf der Arbeit die freudige Nachricht überbracht, dass sie "bald Mama!" wird. Ich hoffe, sie hat sich über diese nette Geschenkidee gefreut und wünsche alles Gute für die kommenden, spannenden Monate!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen