Dienstag, 6. Oktober 2009

Jaaa, ich weiß: es war ruhig...

... hier auf der Pinnwand. Vor allem in den letzten Wochen. Das lag aber nicht daran, dass ich keine Lust hatte zu posten oder etwa nichts zu zeigen gehabt hätte. Nein, es lag einfach und allein daran, dass der Tag für mich im Moment am liebsten 48 Stunden haben sollte... mir fehlt einfach die Zeit. Und das aus einem bestimmten Grund: Ich bereite gerade die Eröffnung meines ersten kleinen Ateliers vor! Und wenn nun alles gut klappt, dann kann man mich im November in meinem kleinen Reich auf Gut Heimendahl besuchen kommen.
Für alle, die schon jetzt einmal wissen möchten, wie es dann bei mir so aussehen wird, gibt es hier schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:




Zusammen mit meinem Mann Jörn (seines Zeichens Architekt) habe ich mein 32m² kleingroßes Reich geplant und freue mich nun schon riesig auf die noch anstehenden Arbeiten. Und das sind noch einige.... Aber ich hoffe, dass unser Zeitplan nun nicht mehr durcheinander gerät und die Eröffnung dann pünktlich zur Adventszeit stattfinden kann. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich natürlich an dieser Stelle darüber berichten! Also bis bald,

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, ich komme gar nicht mehr nach mit lesen... Ich freue mich riesig, wenn ich das neue Atelier auch live sehen kann... Und die Taschen und U-Hefte sind mal wieder der Knaller. Die Herz-Piraten-Frau ist super! Wenn ich wieder schwanger sein sollte, dann möchte ich GENAU DIE auch haben! Für die Umbauarbeiten wünsche ich Dir viel Kraft und Neven. Alles Liebe, Daliah

    AntwortenLöschen