Montag, 12. Oktober 2009

Ich war fleißig...

... und habe in der vergangenen Woche einige Aufträge erledigen und verschicken können.
Von Jeanette wurde ich gebeten, eine Kindergartentasche für ihr Patenkind zu besticken. Der kleine Noel ist totaler Wikinger-Fan und ich habe zu diesem Thema genau die richtigen Stickdateien bei Huups und bei Emioli gefunden. Hoffentlich ist die Tasche gut bei euch in Limburg angekommen und Noel hat sich über dieses besondere Geschenk gefreut!

Ein weiter Auftrag der letzten Woche kam aus Wesel. Dagmar hat für ihr Patenkind ein Paar Krabbelschuhe mit dem mittlerweile sehr beliebten Flugzeu-Motiv bestellt, damit der Kleine in den kommenden, kühlen Monaten keine "kalten Füße" bekommt. Außerdem benötigte Sie noch ein Geschenk zur Geburt des Kindes ihrer Freundin. Hierfür hat sie sich ein niedliches Erstlingsset, bestehend aus Zipfelmütze und Halstuch, sowie einen "Schnuffelhund" (nach der bezaubernden Datei vom Stickbär) zum Kuscheln und Liebhaben ausgesucht.

Für den kleinen Nils aus Hüls habe ich auch ein Paar Krabbelschuhe nähen dürfen. Er hat mich zusammen mit seiner Mutter und seiner Oma zu Hause besucht und wir haben für ihn die lustigen Piratenpuschen ausgesucht. Und für die Tochter einer Freundin hat Nils Mama dann noch eine Kindergartentasche bestellt. Wenn Charlotte alt genug ist, kann sie ganz stolz ihre Tasche mit dem frechen Piratenmädchen (von Janeas World) tragen und alle anderen Mädels neidisch machen!

Und die nächsten zwei Aufträge von Familie S. habe ich auch schon erhalten, aber dazu erzähle ich später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen