Dienstag, 6. Oktober 2009

Belli´s Kindermode goes USA!

Jaaa, das stimmt wirklich... ich habe von der lieben Denise, die auch schon eine Kindergartentasche für ihre Lilly bei mir bestellt hat, den Auftrag für zwei neue Taschen erhalten. Ihre Freundin aus New York war im September bei ihr zu Gast und hatte ihre beiden Söhne Oscar und Jackson mitgebracht. Denise hatte sich zu diesem Anlass überlegt, die beiden Jungs mit einer persönlichen Kindergartentasche von mir zu überaschen. Und das Ergebnis ist das hier:

Für Oscar, der liebend gerne angeln geht, habe ich ich die Tasche ganz nach seinem Hobby mit den niedlichen Stickies von Emioli gestaltet und für Jackson, der gerade erst geschlüpft war, gab es eine freche Piratentasche. Das Päckchen mit den Taschen habe ich schon vor ein paar Wochen zu Denise geschickt und sie war total begeistert! Mittlerweile dürften die Taschen zusammen mit den stolzen Besitzern wieder in ihrer Heimat angekommen sein. So let´s say HELLO NEW YORK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen