Dienstag, 6. Oktober 2009

Geburtstage sind toll!

... vor allem, wenn man ein soooo tolle Geschenke bekommt:

Seit meinem Geburtstag bin ich stolze Besitzerin dieser fantastischen Privileg ProComfort der allerneuesten Baureihe! Der Nähmaschinenhändler meines Vertrauens hatte mir vor kurzem erst ans Herz gelegt, meine "Alte" bald einmal zu ersetzen, da sie nach treuen 15 Jahren nun doch den ein oder anderen Verschleiß aufweist. Ich habe meiner Mutter davon erzählt und sie hat mich kurzerhand mit diesem Superteil zum Geburtstag überrascht! Irre... Nähmaschine-Kenner wissen, dass sich hinter den Privileg-Maschinen immer ein namhafter Hersteller verbirgt, und so hat mich ein kurzer Blick auf das Typenschild auch dieses Mal nicht enttäuscht. Ich bin total happy, mein neues Maschinchen hat mich jetzt schon total begeistert! Ich habe in der Zwischenzeit den ein oder anderen Kilometer mit ihr genäht und möchte sie nicht mehr missen. Vielen Dank, Mama!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen