Freitag, 7. August 2009

Sommerloch?

...davon kann bei mir zur Zeit absolut nicht die Rede sein!
Ich sitze jeden Tag an meinen Nähmaschinen und versuche, so schnell wie möglich die vielen tollen Aufträge, die in den vergangenen Wochen bei mir eingegangen sind, fertig zu stellen. Leider bleibt da nicht viel Zeit, um meine Werke hier auf der Pinnwand vorzustellen. Ich werde mich aber bemühen, das so schnell wie möglich nachzuholen...
Heute gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack:

Diese süßen U-Hefthüllen sind schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern oder warten darauf, bei mir abgeholt zu werden. Besonders gefreut habe ich mich bei diesen Aufträgen darüber, dass sie von zwei Mamas gekommen sind, die bereits meine U-Hefthüllen besitzen (vielleicht erinnern Sie sich noch an die Hüllen für Zarah, oder die für Tim, Lenny und Louis) und nun diese Hüllen an Freundinnen verschenken möchten. Und beide Kundinnen haben sich die Hüllen anhand meiner Stoff- und Motivauswahl in Belli´s kleiner Shoppingwelt zusammengestellt. Ich finde, dass ist sehr gut gelungen! Die Stickies (allesamt von Gabi Siewertsen) und die Stoffe sehen doch super aus, oder? An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und viele liebe Grüße nach Krefeld!

Neue Taschen gibt es mittlerweile auch schon wieder: Den weitesten Weg vor sich hat die Tasche für die kleine Lilly. Gestern habe ich sie nach Limburg geschickt, wo sie hoffentlich heute ankommen wird. Lillys Mama Denise hat sie für ihre Süße als Geburtstagsgeschenk bestellt. Vor der Bestellung hat sie mir ein wenig über ihre Tochter erzählt und ich habe daraufhin mit den tollen Stickies von Emioli diese rosafarbene Traumtasche angefertigt. Eben genau richtig für eine kleine Ballerina-Prinzessin! Liebe Denise, ich hoffe, dass Lilly die Tasche lieben wird...

Die zwei anderen Taschen sind für Samir und Filiz, die die Taschen nach den Ferien nun jeden Tag mit in den Kindergarten nehmen werden. Filiz hat sich eine Tasche mit ihren Lieblingtieren gewünscht und nach langem Suchen nach den richtigen Stickdateien bin ich bei Gerda (Embroidery Outlet) dann auch endlich fündig geworden. Gerdas Dateien sind wirklich immer total niedlich, und ich wette, Filiz werden sie auch gefallen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    die Tasche ist wohlbehalten bei mir eingetroffen und es fällt mir sehr schwer, noch bis September zu warten, um sie Lilly zu schenken...es soll ein Geburtstagsgeschenk sein! Die Tasche ist wunderwunderschön und wird meiner Kleinen mit Sicherheit sehr gefallen : ) Foto mit neuer Besitzerin folgt dann natürlich umgehend...

    Liebe Grüße aus Limburg

    Denise

    AntwortenLöschen