Freitag, 3. Juli 2009

In den letzten Wochen...

... war ich häufig in verschiedenen Krabbelgruppen zu Gast. Ich durfte dort meinen Tüddelkram und alle großen und kleinen Geschenke vorstellen und habe gaaanz viele neue Aufträge erhalten. An dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank an alle, die mir mit ihren Bestellungen zu verstehen geben, dass ich so weiter machen soll!
Einen kleinen Teil der Aufträge habe ich nun schon bearbeitet und ausgeliefert - und die Ergebnisse möchte ich ihnen natürlich nicht vorenthalten.
Zuerst gab es wieder wunderschöne neue U-Hefthüllen:


Und Krabbelschuhe sind auch immer noch sehr gefragt! Für Fynn Ole habe ich die "Sportflitzer" genäht, damit er bald genauso schnell laufen kann wie sein Papa.

Philipps neue Schuhe sind mit den süßen Schutzengelchen von Kunterbunt-Design bestickt und eine Hülle für´s U-Heft hat er jetzt auch:

Und mein absolutes Lieblingspaar sind die "Glückspilze", die ich für den kleinen Sohn meiner Nachbarin genäht habe:

Ich hoffe, sie freut sich, wenn ich sie am Wochenende abgebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen