Freitag, 3. Juli 2009

Fynn Ole...

... hat jetzt passend zu seiner U-hefthülle auch eine Umhängetasche, die er bald immer mit zu seiner Tagesmutter nehmen kann.

Ich habe sie mit den niedlichen Schildkröten aus der Kame-World-Serie von Emioli bestickt und finde sie einfach nur süüüüüß! Und das Beste ist, dass sie Fynns Mama Barbara genauso gut gefällt wie mir. Liebe Barbara, ich wünsche dir übrigens viel Spaß, wenn du Fynns Kinderzimmerwände mit den kleinen Schildkrötenkerlen verschönerst!

Übrigens, wenn das Kind eine neue Tasche bekommt, dann muss die Mama natürlich auch eine haben! Und so habe ich für Barbara meine erste JULIE genäht. Die Stoffe sind aus der aktuellen Stenzo-Kollektion und genau das Richtige für einen fröhlichen Sommertag.

Barbara hat die Tasche schon eingeweiht, die Tasche ihren Kolleginnen präseniert und direkt zwei neue Aufträge für mich erhalten. Ist das nicht super? Ich habe mich total gefreut! Vielen lieben Dank für die Unterstützung - du bist ein Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen