Mittwoch, 15. Juli 2009

Eine Großbestellung verlässt mich...

... und macht nun den neuen Besitzern ganz viel Freude!
Zur Taufe des kleinen Hannes durfte ich das Festtags-Outfit entwerfen und nähen. Ich habe mich für eine sportliche Hose in 3/4-Länge und eine dazu passende Weste, beides aus weichem Babycord, entschieden. Farblich dazu passend gab es dann auch noch ein Paar "Sportflitzer" für Hannes´ Füße.
Ich bin schon gespannt, ob ich vielleicht einige Fotos bekommen werde, ich würde doch zu gerne wissen, wie der kleine Mann ausgesehen hat!

Und weil Hannes´ Mama nun schon einmal in Kauflaune war, habe ich direkt noch mehr zu tun bekommen: Eine U-Hefthülle für Hannes:

und auch eine für ihre Nichte Ella und ihren Neffen Pit:

Für Ella gibt es bald eine neue Umhängetasche, ganz persönlich mit Namen und mit vielen tollen Glitzersteinchen - so wie kleine Prinzessinnen es lieben!

Und zu guter letzt mussten es auch noch eine Lotte Hotte und die kuschelig weiche Eli Fantastisch zum Schmusen und Liebhaben sein.


Liebe Carina, vielen Dank für diese tollen Aufträge. Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Tauffeier und konntet den Tag genießen!
Die nächsten Schuhe für Hannes sind schon in Arbeit, ich werde sie dir in der kommenden Woche vorbeibringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen