Dienstag, 21. Juli 2009

Der kleine Prinz

... heißt in dieser Woche Connor!
Für den süßen kleinen Mann habe ich eine U-Hefthülle und eine Kindergartentasche fertiggestellt und nach Tönisberg gebracht.

Connors Mama hatte die Sachen auf der letzten Belli-Party bei meiner Freundin Barbara bestellt und nachdem ich in der vergangenen Woche eine riesige Lieferung neuer BW-Taschen bekommen habe (der GLS-Bote hat ganz schön geschnauft, bis er den Karton hier oben hatte!), habe ich es nun endlich geschafft, alles fertig zu nähen. Ich habe zur Zeit sooo viel zu tun - aber das ist toll! Die Tasche mit dem Kleinen Prinz-Motiv (von Emioli) habe ich dieses Mal nicht in helllblau sondern in grau angefertig und für Connor ganz persönlich mit seinem Namen gestaltet.
Besonders gut gefällt mir übrigens die U-Hefthülle mit dem kleinen Piraten (von Janeas World). Ich hoffe, Connor und seine Eltern finden die Sachen auch super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen