Donnerstag, 16. Juli 2009

Belli´s LensBag

...ist jetzt endlich fertig! Vor kurzem habe ich an dieser Stelle ja schon darüber berichtet, dass ich den Auftrag erhalten habe, eine Tasche aus Neopren für mehrere Kamerabjektive zu nähen. Und natürlich habe ich diesen Auftrag von meiner Freundin, der Fotografin Daliah Immel erhalten! Daliah hat nun lange genug auf den ersten offiziellen LensBag warten müssen - ich habe nämlich nach dem ersten LensBagVersuch, den ich bereits vor einigen Wochen unternommen hatte, fleißig weiter an der Optimierung der Tasche gearbeitet. Und das Ergebnis ist nun dieses hier:

Heute werde ich die Tasche nun gut verpacken und Daliah schicken. Ich bin schon gespannt, wie sie sich im Praxistest verhalten wird? Daliah wird mir sicher bald darüber berichten...
Übrigens, Sie sollten unbedingt auch einmal auf Daliahs neuer Seite, ihrem Hochzeitsblog vorbeischauen. Auf dieser Seite gibt es ab sofort viele wunderschöne Aufnahmen von Brautpaaren, die Daliah am schönsten Tag ihres Lebens begleiten durfte, zu sehen. Und wer Daliahs Arbeiten in ihrem Familienblog schon kennengelernt hat, der weiß, dass man auch auf ihre neuen Fotografien immer wieder gespannt warten darf. Ich wünsche dir, liebe Daliah, viel Spaß mit dem ersten LensBag und Ihnen viel Freude auf Daliahs Seiten!

1 Kommentar:

  1. Superklasse, Mail an Dich ist raus.
    Bin auf Daliahs bericht sehr gespannt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen