Donnerstag, 11. Juni 2009

Kennen Sie das Cafe Kornblume?

Wenn nicht, dann sollten Sie es kennen lernen! Das Cafe Kornblume ist ein wunderschönes Bauerncafe mit Ausblick auf grüne Wiesen und bäuerliche Landschaft, stadtnah gelegen zwischen Krefeld-Hüls, Tönisberg, Kempen und St. Hubert und doch wunderbar still im Grünen. Wenn Sie die herrliche niederrheinische Landschaft auf einer Radtour oder Wanderung, hoch zu Ross oder als Sportler z. B. mit Joggingschuhen oder auf Inline-Skates erkunden, dann kehren Sie doch einmal bei Familie Dahlhoff ein, denn dort wird WOHLFÜHLEN groß geschrieben!
Genießen Sie selbstgebackenen Kuchen oder andere Köstlichkeiten wie z.B. eine sündhaft leckere Eisschokolade. Oder frühstücken Sie sonntags in aller Ruhe entweder im gemütlichen Café oder im Café-Garten. Das nette Service-Team des Cafe Kornblume rund um Yvonne und Georg Dahlhoff freut sich bestimmt über Ihren Besuch!
Ich mache mich jetzt auch gleich auf den Weg dorthin, um Yvonne meine neuesten "Werke" zu bringen:

Sie hat diese drei Hüllen für U-Hefte und Mutterpass bei mir bestellt und soll nun auch nicht länger darauf warten. Also dann los!
Und vielleicht trifft man sich ja einmal dort...

1 Kommentar:

  1. Liebe Belli, vielen Dank für die tollen Hüllen. Die "Bald-Mama-Hülle" hab ich soeben in schönes Geschenkpapier verpackt und werde sie morgen meiner Freundin zum Geburtstag schenken, denn nächste Woche bekommt sie ihren Mutterpass und ist schon ganz aufgeregt...

    AntwortenLöschen