Mittwoch, 10. Juni 2009

Erinnern Sie sich noch an Amy?

Vor ein paar Wochen war ich unserer Freundin Karina bei einem besonderen Geschenk zur Geburt ihrer ersten Nichte Amy behilflich. Amy und ihre Eltern bekamen zur Geburt eine wunderschöne Krabbeldecke geschenkt. Ich weiß noch genau, wie winzig Amy darauf ausgesehen hat...!
Nun ist schon wieder sooo viel Zeit vergangen und Amy wurde am vergangenen Wochenende in Düsseldorf getauft. Für diesen besonderen Tag hat sie jetzt auch ihr erstes Festtags-Outfit von mir bekommen. Karina und Amys Eltern haben sich eine klassische Taufschürze für die Kleine gewünscht. Und gerade hat Karina mir die ersten Fotos geschickt:

Du hast recht, Karina, Amy sieht einfach bezaubernd aus! Da werde ich schon fast neidisch, dass ich noch keine Tante bin... Und ich freue mich, dass euch das Kleid so gut gefallen hat!
Viele Grüße zu dir in die Schweiz, wir sehen uns im September.!

1 Kommentar:

  1. Das Taufkleidchen im nostalgischen (konservatischen) Stil ist wirklich traumhaft schön!!!!

    AntwortenLöschen