Sonntag, 31. Mai 2009

Heute war Belli-Tag!

An diesem wunderschönen Sonntag habe ich heute einmal eine kleine Auftragspause, dafür aber einen *Belli-Tag* eingelegt. Nachdem ich mir in den letzten Wochen viele ebooks und Stickdateien zugelegt habe, musste ich diese heute auch endlich einmal ausprobieren. Zuerst habe ich mich an das ebook für die Tamara-Tasche herangewagt und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die Tasche ist groß und geräumig und im typischen Belli-Sommerstoffmix mit Stickies von Huups verziert sieht sie wirklich witzig aus. Da muss ich ja bald einmal eine Shoppingtour unternehmen, um sie auf ihre Alltagstauglichkeit zu testen...!

Nachdem ich die Tasche fertig genäht hatte, musste ich unbedingt noch die lustige Zwergenbande vom Stickbär auf den Stoff bringen. Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, dass die lustigen kleinen Kerle meine neue Garten- bzw. Balkonfahne zieren dürfen. Noch schnell ein Schnittmuster gemacht und dann appliziert und gestickt, was die Maschinen hergaben. Und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen:

Aber das ist genug für heute. Ich wünsche einen schönen Restsonntag und freue mich auf einen arbeitsreichen Pfingstmontag. Aber das erzähle ich ein anderes Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen